Rollator mit Luftbereifung

Erstellt am 06.12.2020 - 15.11

RemD (Sanitätsartikel (Hilfsmittel, Verbandmittel, Alltagshelfer))

Rollator mit Luftbereifung

Mit 74 habe ich mich nun dazu entschlossen, als Hilfe einen Rollator zu nehmen. Bei der Suche gibt es ja viele und ich habe keinerlei Erfahrung, finde aber diese Seite äusserst sympathisch, weil die auch in meiner Nähe sind. Hat schon jemand mit dem Segler-Rollator Erfahrungen gemacht? ich denke, der ist genau das was ich Suche - hier:

https://segler-rollatoren.ch/9...

Danke jetzt schon für die Einschätzung.

2 Kommentar/e

  • Farmacia Delta SA (Apotheke)

    21.12.2020 - 10.56

    Guten Tag,

    Leider kenne ich Segler-Rollatoren nicht. Ich arbeite mit folgenden und habe sehr gute Erfahrungen gemacht:

    http://www.sanitäts-artikel.c... Speziell der Gemino und Gigo sind bei unseren Kunden sehr beliebt.

  • DirkR76

    21.02.2021 - 12.29

    Hallo RemD,

    hast du dich mittlerweile für einen Rollator entschieden? Ich hatte einen Segler Rollator auch im Blick, aber ich fand der Segler Air hatte dann doch ein ganz ordendliches Eigengewicht. Hab mich letzendlich für einen Leichtgewichtrollator entschieden ( https://bit.ly/3brJfIF ) der hatte auch schon etwas an Zubehör als Standard, das war ganz praktisch.

    Berichte gerne mal von deinen Erfahrungen mit dem Segler Rollator, ist ja ggf. für Outdoor ganz sinnvoll.

    VG